Distrikt 89 - International Inner Wheel

Herzlich willkommen beim Distrikt 89

Im nördlichsten Inner Wheel Distrikt, der 28 Clubs in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein umfasst, gilt 

 
Freundschaft, Toleranz, Hilfbereitschaft sind unsere Stärke
 
 
  
IWC Jahr 2015/2016
 
 
  
 
 

 Karla Bruns 

 

 

Liebe Inner Wheel Freundinnen,

ich freue mich und es ist für mich eine Ehre ein Jahr lang ihre Distriktpräsidentin zu sein. Ich danke ihnen für ihr Vertrauen und freue mich auf alle Clubbesuche und Begegnungen mit ihnen. 

 

 

Das Motto für mein Inner Wheel Jahr ist:

  

Freundschaft verzaubert,

sie macht gute Zeiten noch besser

und lässt uns schlechte Zeiten vergessen. 

 

 

Unser erstes Inner Wheel Ziel ist die Freundschaft, der Kern, der alles zusammenhält. Freundschaft ist der Zugang zu allen weiteren Inner Wheel Zielen, zu sozialem Engagement und zur internationalen Verständigung.

 

Freundschaft bedeutet aber auch bereit zu sein, sich in seinen Club und die Gemeinschaft einzubringen. Bereit zu sein, ein Amt und damit auch Verantwortung zu übernehmen, im eigenen Club aber auch im Distrikt.

 

Ich bin zuversichtlich, dass wir alle zusammen ein freundschaftliches Inner Wheel Jahr erleben werden und wünsche  ihnen viel Freude dabei.

 

Ihre Karla Bruns