Inner Wheel Club Bochum-Hellweg - International Inner Wheel Distrikt 90

Aktivitäten und Aktuelles vom Inner Wheel Club Bochum-Hellweg

Wir kümmern uns ehrenamtlich um Menschen in Not (vgl. unsere "Projekte" in der Menüleiste). Durch den Erlös aus Benefiz-Veranstaltungen unterstützen wir förderungswürdige Projekte im In- und Ausland. Einige Beispiele erfahren Sie auf dieser Seite:

 

                                19. März 2019

JUBILÄUMS-BENEFIZ-MODENSCHAU FÜR KINDER IN NOT

 

BEGEISTERN…GENIESSEN…GUTES TUN…

das ist uns auch beim 5-jährigen Jubiläum unserer diesjährigen Benefiz-Modenschau im Autohaus Tiemeyer Bochum bestens gelungen. Mehr als 450 begeisterte Gäste erfreuten sich unter der Moderation von Ann-Kathrin Krügel, Moderatorin bei Radio Bochum, am flotten Cat-Walk unserer Inner Wheel Freundinnen und natürlich zahlreicher professioneller Models. Unsere waschechten durchtrainierten VFL-Spieler steigerten zusätzlich das Stimmungsbarometer.

 

Über 20 Labels in allen Facetten und Farben, mal sportlich und frech, mal edel und elegant, auch Schmuck und sonstige musthaves boten ein schillerndes abwechslungsreiches Bild auf dem Laufsteg. Zum Abschluss wurden alle Sinne nochmals verwöhnt durch die extravagate Haute Couture Kleidung von Siggi Spiegelburg und der innovativen handgefertigten 7Slim Abendmode der Brüder Al Salims nebst glitzerndem Jubiläums-Feuerwerk. Inspiriert durch die modischen Verlockungen standen im Anschluss die reich bestückten Verkaufsstände unserer Aussteller noch lange im Mittelpunkt des Geschehens - so mancher Traum dürfte hier zusätzlich in Erfüllung gegangen sein.

 

Die großzügigen Spendeneinnahmen durch den Erlös des Abends kommen unseren nationalen und internationalen Projekten für Kinder in Not zugute.

 

                      Impressionen einer wunderschönen Modenschau...

                     

Sehen Sie unsere Filme zur Modenschau hier und bei Facebook.

            

                                      Inner Wheel Präsidentin Marina Mariani (links)

                                      mit Orga-Team Helga Kleimann, Inge Tiemeyer und Katharina Pellens (v.l.n.r.)

            

 

 

 

                                

 

 

 

 

 

Sieger im Regionalwettbewerb "Jugend musiziert"

David Sogoan (13 Jahre, Violine) wurde am 27. Januar 2018 zu unserer grossen Freude Sieger im Regionalwettbewerb "Jugend musiziert" in Hagen, so dass er sich zusätzlich für den Landeswettbewerb qualifizieren konnte.

Der Inner Wheel Club Bochum-Hellweg gratuliert ihm sehr herzlich!

Wir hatten David im letzten Jahr in Kooperation mit dem IWC Witten-Wetter mit einer zweiten Geigenstunde unterstützt, da er uns aufgrund seines Talents und seines Fleißes als besonders fördererungswürdig empfohlen wurde.