Inner Wheel Deutschland - International Inner Wheel

Aktion zum Tag der guten Tat

Liebe Inner Wheel Freundinnen,

mit diesem Brief möchte ich mich für Euren Einsatz zum TAG DER GUTEN TAT bedanken! 164 Clubs haben sich an der Spendenaktion beteiligt und die gespendete Summe ist auf 19.463 € angewachsen.
Unsere diesjährige Weltpräsidentin Olyemesi Alatise kommt aus der Region Lagos in Nigeria und hat selbst dort viel helfen können, aber Nigeria ist ein schwieriges Land und mein Gedanke war, die Weltpräsidentin Olyemisi zu unterstützen. Das Geld wird in den nächsten Tagen an RFPD weitergeleitet und für ein Projekt in der Region Lagos  eingesetzt. Durch RFPD wird noch zusätzlich Geld dazukommen.
Falls es Clubs gibt, die vergessen haben, sich an der Aktion zu beteiligen, gibt es noch die Gelegenheit, eine Spende auf das Konto des Fördervereins vom Distrikt 87 zu überweisen:

KTO-NR: DE05 4015 4530 0059 0121 46 , BIC: WELADE3WXXX
Bedanken möchte ich mich auch für viele gute Artikel in der Presse, um unser INNER WHEEL bekannter werden zu lassen, die die Clubs mir zugesandt haben.
Ein Lob an alle fleißigen Clubs, die mitgewirkt haben. Sollte es weitere Artikel geben, die ich noch nicht gesehen habe, wäre ich dankbar für die Zusendung des fotografierten Artikels
Herzliche Grüße
Eure
Margareta Momkvist
Nationale Repräsentantin 2016/17